KURSPLAN 

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Montag

  • Bauch XXL 

    9:30 10:00

    Max­i­males Bauch­work­out bringt deine Bauch­muskeln zum wach­sen. Für einen flachen und sexy Bauch. (mit Anmel­dung)

  • Rücken Fit 

    10:00 11:00

    Kräf­ti­gung und Mobil­i­sa­tion der Rücken-,Rumpf- Gesäß- und Bauch­musku­latur mit ver­schiede­nen Kleingeräten. (mit Anmel­dung)

  • Wirbel­säu­lengym.

    18:00 18:55

    Gezielte Mobil­i­sa­tion und Kräf­ti­gung der Rücken-, Rumpf-und Bauch­musku­latur, für Per­so­nen mit bere­its vorhan­de­nen Rück­enbeschw­er­den.

  • Fat­burn

    19:00 19:45

    Inten­sives Ganzkör­per­train­ing zur Fettver­bren­nung und Straf­fung mit den Schw­er­punk­ten Bauch, Beine und Po. 

Dienstag

  • Bauch Beine Po 

    9:30 10:30

    Work­out für die Prob­lem­zo­nen. Für ein knack­i­gen Po, straf­fen Bauch und schöne Beine (mit Anmel­dung)

  • Faszien Release 

    10:30 11:00

    Werde geschmei­dig wie ein Leop­ard. Löse deine Verspan­nun­gen und Schmerzen. Werde beweglich und flex­i­bel. (mit Anmel­dung)

  • Zumba ® 

    18:45 19:45

    Kom­biniert Tanzstile aus ver­schiede­nen Rich­tun­gen, für jeden geeignet, der gerne Spaß am tanzen hat. 

Mittwoch

  • Wirbel­säu­lengym.

    18:00 19:00

    Gezielte Mobil­i­sa­tion und Kräf­ti­gung der Rücken-, Rumpf-und Bauch­musku­latur, für Per­so­nen mit bere­its vorhan­de­nen Rück­enbeschw­er­den.

  • Pilates 

    19:00 20:00

    Ruhige Bewe­gun­gen zur Kräf­ti­gung der Kör­per­mitte um die Hal­tung, bere­its vorhan­dene Beschw­er­den und die Kraft zu steigern. 

Donnerstag

  • Zumba ® (ab dem 18.10.18)

    9:30 10:30

    Kom­biniert Tanzstile aus ver­schiede­nen Rich­tun­gen, für jeden geeignet, der gerne Spaß am tanzen hat. (mit Anmel­dung)

  • Bauch, Beine, Po 

    17:45 18:45

    Work­out für die Prob­lem­zo­nen. Für ein knack­i­gen Po, straf­fen Bauch und schöne Beine 

  • Flexi Bar 

    18:45 19:15

    Stim­uliert tiefliegende Muskel­bere­iche, die Sie mit reg­ulärem Kraft­train­ing nicht erre­ichen

Freitag

  • Yoga 

    16:30 18:00

    Durch Kör­perübun­gen, Med­i­ta­tion und Atemübun­gen soll die Seele in Ein­klang gebracht und Stress reduziert wer­den.